Kauft Apple VoIP Anbieter iCall ?

| 8:27 Uhr | 0 Kommentare

appleGeht Apple weiter auf Shopping Tour. Nachdem Apple vor kurzen den Musik Streaming Dienst LaLa (wir berichteten) übernommen hat, steht nun ein weiteres Gerücht im Raum. Übernimmt Apple auch den VoIP Anbieter iCall? Laut Gerüchten soll dies der Fall sein. Laut Meldungen müsse Apple ungefäht 50 bis 60 Millionen US Dollar für iCall auf den Tisch blättern. Dieser Betrag läge dann im groben Bereich der LaLa Übernahme.

Namentlich würde das Unternehmen auf jeden Fall optimal zu Apple passen.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Apple bzw. von iCall liegt bisher noch nicht vor. Das Wettrüsten geht also weiter. Will sich Apple mit Google messen? Vor Kurzem hatte der Suchmaschinenanbieter den Telefondienst Gizmo5 übernommen.

Übrigens bietet iCall derzeit schon ein App im App Store an.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen