Twitter spricht endlich Deutsch

| 8:49 Uhr | 0 Kommentare

twitterAb sofort steht Twitter auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Das heißt, dass der Dienst ab sofort eine deutsche lokalisierte Version für Kunden bereit stellt. Auf der Startseite twitter.com lässt sich neben den Sprachen: Englisch, Spanisch, Italienisch, Französich und Japanisch nun endlich auch Deutsch auswählen.

Aus „Share und discover whats´s happening right now, anywhere in the world“ wird  nun „Teile mit anderen und entdecke was gerade passiert, überall auf der Welt.

Wer bereits einen User-Account bei Twitter besitzt, kann nach dem Login in den Einstellungen die gewünschte Sprache für seinen Account festlegen.

Haben sie schon einen Twitter Account? Mittlerweile twittern schon über 10 Millionen Menschen, darunter viele Prominente. Legen sie doch einfach los.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen