VLC Player für Mac OS X vor dem Aus ?

| 5:13 Uhr | 0 Kommentare

vlcWie jetzt bekannt wurde, steht die beliebte Software zur Videowiedergabe auf dem Mac möglicherweise vor dem Aus. Die Weiterentwicklung des VLC Media Payers gestaltet sich angeblich derzeit äußerst schwierig. Da die Macher von VLC auschließlich auf freiwilliger Basis arbeiten kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gewährleistet werden, dass es weitere Updates des beliebten Programms geben wird.

Erschwerend kommt nun hinzu, dass das Entwickler Team derzeit über keinen Entwickler mehr verfügt. Die ersten Konsequenzen bringt diese Tatsache schon mit sich. Die 65-Bit Version wurde beretis auf unbestimmte Zeit verschoben, so MacNN.com. Zudem gibt das Team an, dass es nicht sicherstellen kann, dass weitere Mac Versionen veröffentlicht werden.

Es warnt, dass VLC 1.1.0 möglicherweise die letze Version ist und der Support mit dieser Version endet.

Es werden händeringend Entwicklet au den Bereich C, Xcode und Cocoa gesucht.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert