Popstars – Some & Any – erstes Album First Shot im iTunes Store

| 8:02 Uhr | 0 Kommentare

popstars_album9 Tage liegt das Finale der achten Popstars Staffel nun zurück. In einem spannenden Finale setzten sich die Finalisten Vanessa und Leo gegen Elif und Nik durch. In der so genannten „Jury“ saßen Detlef D! Soost, Alex Christensen und Michelle Leonhard. Doch ganz alleine die Zuschauer bestimmten durch ihre Anrufe bzw. SMS das Gewinner-Duo.

Nun steht das erste Some and Any Album „First Shot“ in den Regalen und kann bei iTunes Probe-gehört und heruntergeladen werden.

Wer sich nur für die erste Singleausköpplung „Last Man Standing“ interessiert wird auch fündig.

Auf dem ersten Album finden sich neben dem Final-Song „Too Perfect“ auch Titel wie „Love ist the Answer“, „If Only“ und „Heartbreaker“ wieder.

Die Songs auf dem Album sind Popstars üblich und passen gut zum Gewinner-Duo. Es ist für jeden Fan etwas dabei.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen