Apple Rückblick KW 51: TomTom im Sonderangebot / das Aus für Psystar

| 15:23 Uhr | 0 Kommentare

appleUnd wieder neigt sich eine spannende Apple Woche dem Ende entgegen. Es gab eine bunte Mischung aus dem Apple Lager zu berichten. Wir fassen noch einmal die spannensten Themen der Woche für Euch zusammen.

Für alle Navigations-Fans, die ihr iphone oder ihren ipod touch noch nicht als Navigationsgerät nutzen, bietet TomTom ein xmas Angebot. Das TomTom Westeuropa Paket kostet bis zum 04. Januar 2010 nur 79,99 Euro.

Ein weiteres Thema, was die Apple Gemeinde diese Woche beschäftige, war das Gerichtsurteil zum Streit zwischen Apple und Psystar. Richter Alsup stimmte Apples Antrag zu, Psystar am Verkauf von Mac -Klones zu hindern und die Entwicklung von Software zu unterbinden. Psystar stellt daraufhin den Geschäftsbetrieb ein.

Weitere Beiträge der Woche: Lieferverögerungen beim iMac 27″, T-Mobile bietet gebrauchte iphone 3GS mit Vertrag an, Get-a-Mac ist Werbekampagne des jahrzehnts, Mehr iphone User als Windows Mobile User in den USA.
Wir sind gespannt, was die restlichen Tage im Dezember noch bringen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen