GehirnJoggen mit Dr. Kawashima für iphone und iod touch zum Sonderpreis

| 17:10 Uhr | 0 Kommentare

kawashimaAb sofort bietet der Entwickler Namco Bandai Games Inc. das Spiel „GehirnJoggen mit Dr. Kawashima“ zum Sonderpires von 0,79 Euro im App Store an. Vor wenigen Tagen wurde das Spiel noch für 3,99 Euro zum Download angeboten. Ob es sich bei dieser Aktion um eine vorübergehende Rabattaktion oder um ein Dauerangebot handelt, ist unbekannt. Am Besten gleich zugreifen.

Das bekannte Spiel trainiert das Gehirn mit anregendem  Gehirntraining. Das Spiel wurde persönlich von Dr. Kawashima, dem führenden Kopf des weltberühmten Gehirnjoggingspiel, getestet.

Das Spiel ist optimal, um an jedem beliebigen Ort mittels iPhone trainieren zu können. Der tägliche Begleiter für eine höhere mentale Fitness.

Das Spiel setzt iPhone OS 2.0 oder neuer voraus.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert