VLC Player für Mac OS X wird nicht eingestellt

| 8:32 Uhr | 0 Kommentare

vlcVor wenigen Tagen tauchten erstmal Gerüchte darüber auf, dass der beliebte VLC Player für Mac OS X nicht mehr weitergewicklet werden soll. Die Gerüchte basierten auf der Tatsache, dass das VLC Mac OS X Entwicklerteam derzeit über keinen Entwickler verfügt (wir berichteten).

Nun meldet sich das VLC Team zu Wort und erklärt, dass die Meldungen übertrieben seien. Allerdings sprach das Team von einer angespannten Situation, denn dem Team fehlen, wie gesagt, Programmierer für die Mac Version.

Die GUI mache nur ein Prozent des Codes aus, trotzdem können man sich derzeit nicht, wie gewünscht, um dieses kümmern.  Das alte Cocoa Interface weder gar nicht mehr weitergeführt, das Team arbeite an einer neuen GUI namens „Lunettes“.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen