Apple CEO Steve Jobs zum „Best Performing CEO in the World“ gewählt

| 19:48 Uhr | 0 Kommentare

steve_jobsLangsam wird es schwer alle Auszeichnungen aufzuzählen, die Steve Jobs in seinem Leben schon eingeheimst hat. Nun kommt eine weitere Auszeichnung hinzu. Steve Jobs wurde er vom Harvard  Business Review zum „Best Performing CEO in the World“ gekürt.

Um die Auszeichnung „Best Performing CEO in the World“ zu erhalten, betrachtete hbr.org die Zeit nach 1995 und vor 2007. Insgesamt traten 1999 CEOs an, die in der genannten Zeit zum aktuellen Unternehmen wechselten.

Wie hbr.org herauskristalisiert konnte Jobs den Börsenwert Apples um 150  Milliarden US Dollar steigern, eine beeindruckende Zahl. Der „zweit-beste“ CEO Jong-Yong (Samsung) schaffte es, sein Unternehmen im Wert um 127 Milliarden US Dollar zu verbessern.

Wir sind gespannt, welche Auszeichnung Steve Jobs als Nächstes erhält.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert