Apple erinnert per iPhone App an „iTunes 12 Tage Geschenke“

| 14:10 Uhr | 0 Kommentare

12tage_appVor wenigen Tagen berichteten wir über die „iTunes 12 Tage Geschenke“ Aktion. Im Rahmen dieser, bietet Apple im Zeitraum vom 26.12.2009 bis zum 06.01.2010 täglich einen ausgewählten Download kostenlos an. Bereits im vergangenen Jahr gab es diese Aktion.

Sprich: Jeden Tag gibt es einen kostenlosen Download im itunes Store. Dazu können zählen: seltene Singles, exklusive Live-Titel bis hin zu kostenlosen Musikvideos und Folgen von Fernsehsendungen.

Um diese kostenlosen Downloads nicht zu verpassen, bietet Apple nun ein App im App Store an, welches den iPhone oder iPod touch User jeden Tag mittels Push-Nachricht an den Download erinnert.

Also, lade dieses Gratis-App und achte darauf, wann dein Geschenk verfügbar ist. Du wirst es nicht bereuen.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen