EA bietet Trivial Pursuit für iPhone und iPod touch kostenlos an

| 9:17 Uhr | 0 Kommentare

trivial_pursuitAb sofort bieten die Entwickler von Electronic Arts das Spiel „Trivial Pursuit“ als kostenlosen Download im App Store an. In der App Store Beschreibung heißt es, dass das Spiel Teil des iTunes 12 Tage Geschenke Angebots ist. Dies 12 Tage Aktion startet allerdings erst offiziell am 26.12.2009. Wir fragen uns, warum EA das Spiel schon ab sofort kostenfrei anbietet.

Zu dem Spiel muss man sicherlich nicht viel sagen. Der Brettspiel-Klassiker sollte allen bekannt sein. Es geht in dem Spiel um das „Wissen“. Über 1000 Text- und Bildfragen beinhaltet das Game.

In den Pass´n Play- und WiFi-Multiplayermodi können bis zu vier Spieler gleichzeitig ihr Wissen einbringen.

Weitere Spiele von Electronic Arts Spiele findest Du hier.

Das App setzt iPhone OS 3.0 oder neuer voraus.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen