Erfolg des App Store überrascht Apple

| 6:55 Uhr | 0 Kommentare

appleWie die Financial Times berichtet, kommt der App Store Erfolg auch für Apple überraschend. Matt Murphy (Manager des Investment Dund für iPhone Entwickler) hatte nicht erwartet, dass Apple bis Oktober 2009 mehr als zwei Milliarden Downloads verzeichnen. Selbst ein fünftel dieser Downloads ( 400 Millionen Downloads) hatte Apple glüklich gemacht, so Murphy.

Am Beispiel der Entwickler von Tapulous zeigt Murphy den Erfolg für einige Entwickler. So kann Tapulous mit seiner Tap Tap Revenge Reihe monatlich rund eine Millionen US Dollar umsetzen.

In dem Artikel geht die Financial Times auch auf Steve Jobs und sein Verhandlungsgeschick ein. Noch nie habe es ein Mobilfunkbetreiber geschafft, in Zusammenarbeit mit dem Mobilfunkgesellschaften den Preis eines 600 US Dllar Handys durch Subventionen auf 200 US Dollar zu drücken.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen