Apples iPhone ist das beliebteste Handy in den USA

| 8:49 Uhr | 0 Kommentare

iphoneDie Nielsen Company hat Verkaufszahlen verschiedener Produkte für den Zeitraum zwischen Januar und Oktober 2009 genauer unter die Lupe genommen und kann nun ein Ergebnis präsentieren, welches Apple besonders gut gefallen dürfte. Das iPhone war im Jahr 2009 das beliebteste Mobiltelefon in den USA. Wie der Auflistung der Nielsen Company zu entnehmen ist, nimmt das iPhone mit 4 Prozent die Spitzenposition ein und verdrängt alle anderen Geräte / Baureihen wie die RIM BlackBerry 8300 Serie, die Motorola RAZR V3 Serie, das LG VX 9100 und viele weitere Geräte auf die Plätze.

Bei der Auswertung ist zu beachten, das die Nielsen Company das iPhone 3G und das iPhone 3GS als ein Gerät „listet“. Zudem zählt die Nielsen Company die verschiedenen Konfigurationen (8GB, 16GB und 32GB) lediglich als ein Gerät.

Würde man die Geräte der anderen Hersteller in ähnlicher Weise gruppieren, erhielten wir andere Zahlen.

vergleich_iphone

Nichtsdesto und nn Anbetracht der Tatsache, dass das Apple iPhone erst seit ca. 2,5 Jahren auf dem Markt ist, sind die Zahlen schon beeindruckend.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen