Steve Jobs angeblich sehr zufrieden mit dem kommenden Apple Tablet

| 7:31 Uhr | 0 Kommentare

steve_jobsNachdem es zwischendurch etwas ruhiger um das Apple Tablet geworden war, tauchen in den letzten Tagen wieder vermehrt Informationen / Gerüchte zu dem kommenden Gerät aus dem Hause Apple auf.

Wir wir wissen bzw. vermuten, arbeitet Apple bereits seit einigen Jahren an dem sogenannten iTablet und nie hatten die Macher das Gefühl, dass das Gerät marktreif sei. Nun scheint es anders, Apple scheint an dem Punkt angekommen zu sein, wo sie Tablet immer haben wollten. Steve Jobs wird mit den Worten „extremely happy with the new tablet“ zitiert.

In einem Blogeintrag der New York Times heißt es weiter, dass der User bzgl. der Interaktion mit dem Tablet sehr überrascht sein wird.

Was der Bogger Nick Bilton damit genau meint, bliebt offen. Klar ist zumindestens, dass Apple viele Patente hinsichtlich der mulit-touch Technologie besitzt. Fraglich ist nur, welche davon den Weg in das Tablet finden.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.