Ice Age 3 – ab sofort im iTunes Store verfügbar

| 10:45 Uhr | 0 Kommentare

ice_age3Ice Age 3 ist zweifelsohne einer der beliebtesten Filme des Jahres. Anfang Juli im Kino angelaufen und nun schon im iTunes Store zum Download. Und das sogar in HD. in der Leihversion kostet der Film 3,99 Euro (in HD 4,99 Euro). Zu Kaufen gibt es den Film für 13,99 Euro.

Nach Ice Age 1 und „Ice Age 2 – jetzt taut´s“ haben die Macher mit „Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los“ wieder voll ins Schwarze gettroffen und Millionen Kinobesucher begeistert. Das Abenteuer geht weiter.

Scrat versucht nacht wie vor, die ewig unerreichbare Nuss zu ergattern und trifft dabei vielleicht die wahre LIeben. Während Mannie und Ellie sich auf die Geburt ihres Mini-Mammuts freuen, fragt sich Diego, der Säbelzahn-Tiger, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd, mit seinen Kumpels rumhängt.

Sid, das unverbesserliche Faultier, gerät mal wieder in Schwierigkeiten, als er bei dem Versuch sich eine kleine Ersatzfamilie zu schaffen, ein paar Dinosaurier-Eier stibizt. Die Freunde versuchen, den Pechvogel zu retten und geraten dabei in die geheimnisvolle Dschungelwelt mit gefährlichen Dinosauriern….

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert