iSlate der Name des zukünftigen Tablet von Apple ?

| 9:32 Uhr | 0 Kommentare

appleIst iSlate der Name des kommenden Tablet von Apple. Darüber spekuliert macrumors.com derzeit zumindestens. Slate (übersetzt aus dem Englischen) bedeutet im Deutschen Schieferplatte oder Schiefertafel.

Doch wie kommt macrumors.com zu der Annahme? Apple hat derzeit die Domain iSlate.com registriert. Dies könnte ein Hinweis auf die Namensgebung des kommenden iTablet sein. Auch bei anderen Produktneuerscheinungen wie dem iPhone hat sich Apple lange vor der Veröffentlichung die entsprechenden Domains gesichtert.

Die Domain iSlate.com wurde erstmalig im Jahr 2004 registriert. Damals von der Firma Eurobox Ltd. Nachdem die Domain mehrfach ihren Besitzer gewechselt hatte, landete sie beim Domainhändler MarkMonitor.com, mit dem Apple bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet hat.

whois_islate

Derzeit führt die Domain iSlate.com ins nichts. Gerüchten zufolge soll Ende Januar das Tablet aus dem Hause Apple offiziell vorgestellt werden.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen