MobileRomeo: GayRomeo App für das iPhone und den iPod touch

| 11:52 Uhr | 0 Kommentare

mobileromeoSeit einigen Tagen steht nun MobileRomeo das iPhone und iPod touch App für GayRomeo in Apples App Store zur Verfügung. Die erste Version 1.0 des App schlägt mit 2,99 Euro zu buche.

MobileRomeo bietet Dir die Möglichkeit jederzeit mit dem iPhone online zu sein und mit Freunden auf der ganzen Welt zu chatten. Alle Nachtichten werden „SMS-like“ angezeigt, direkte Anworten sind möglich.

Sobald Du einmal eingeloggt bist, kannst Du Nachrichten auch im offline Modus lesen. Ein gültiger Account auf GayRomeo ist selbstverständlich vorausgesetzt.

Der Entwickler weist in der Beschreibung zur Programmversion 1.0 ausdrücklich darauf hin, dass es kein offizielles App von GayRomeo ist. Es ist ein privates App, um GayRomey auf dem iPhone oder iPod touch so gut wie möglich bedienen zu können.

Zudem weist der Entwickler darauf hin, dass es die erste Programmversion ist und noch viel Platz für Verbesserungen vorhanden sind. Die Arbeiten an einem Update laufen bereits. MobileRomeo ist für Männer ab 18. Es werden nur jugendfreie Fotos angezeigt.

Dass App MobileRomey setzt iPhone OS 3.1 oder neuer voraus.

Update: Zwischenzeitlich hat Apple die Applikation aus dem App Store entfernt.

Kategorie: App Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen