iPod touch – sehr beliebtes Weihnachtsgeschenk

| 12:37 Uhr | 0 Kommentare

ipod_touchAnscheinend hat Apple mit dem iPod touch (Apple Store DE – Partnerlink) vieles richtig gemacht. Der MP3 Player aus dem Hause Apple lag dieses Jahr bei vielen unter dem Weihnachtsbaum. Nicht nur die Amazon Weihnachtsstatistik belegt dass,  auch die Flurry Statistik gibt deutliche Hinweise darauf. Die iPod toch Verkaufszahlen müssen nahezu „explodiert“ sein.

Laut Flurry stiegen die Downloads im App Store während der Weihnachtsfeiertage mehr als rasant an. Ein Großteil der Downloads wurden mit dem iPod touch durchgeführt. Dies lässt sich darauf zurück führen, dass unter vielen Weihnachtsbäumen ein iPod touch lag.

Ein weiterer Grund könnte auch die Vielzahl der verschenkten iTunes Karten sein. Diese waren besonders vor Weihnachten in vielen Geschäften im Preis gesenkt.

Wie der Flurry Analyse zu entnehmen ist, konnte Apple im Dezember eine Steigerung von mehr als 50 % im App Store verzeichnen.

ipod_touch_vs_iphone

Bei Dir lag kein iPod touch unter dem Weihnachtsbaum? Ein Blick in den Apple Online Store lohnt sich.

Ipod Touch Apple Store DE – Partnerlink

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen