Weitere Hinweise auf ein iPhone 3GS 8GB

| 7:21 Uhr | 0 Kommentare

iphoneVor wenigen Wochen spekulierten wir bereits über ein iPhone 3GS 8GB, welches zu Weihnachten das Licht der Welt erblicken sollte. Nun ist Weihnachten vorbei und noch gibt es kein 8GB Modell des aktuellen iPhones.

Dafür kommen aber neue Gerüchte zu eben diesem Modell auf. Erst gestern berichteten die Kollegen von iphone-ticker.de von einem Werbeprospekt des Expert Händlers Benin. Dieser bildete in dem Prospekt ein iPhone 3GS mit 8GB Speicher ab. Zunächst als Fehldruck abgetan, könnte an dieser Werbung noch was dran sein.

Im Apfeltalk Forum ist ein iPhone Label mit dem Aufdruck iPhone 3GS v2.2, 8GB auf einer iPhone Verpackung aufgetaucht. Bestellt war ein refurbished iPhone 3G 8GB.

Vermutlich wurde dieses jedoch in die Verpackung eines noch nicht veröffentlichten iPhone 3GS 8GB gelegt.

Es könnte also doch etwas dran sein an den Gerüchten. Wann stellt Apple das iPhone 3GS 8GB vor? Eine Umstellung des 8GB Modells von 3G auf 3GS ist denkbar.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen