FoxNews bestätigt Mobility Apple Event Ende Januar 2010

| 6:42 Uhr | 0 Kommentare

appleDie Spatzen pfiffen es schon von den Dächern. Von verschiedenen Quellen war zu hören, Apple werde Ende Januar ein Medienevent abhalten. Auch wir berichteten vor ein paar Tagen über ein mögliches „Special Event“ am 26. Januar 2010. Nun scheint sich dieser Termin zu bestätigen.

FoxNews berichtet, dass es ihnen gelungen sei, eine Bestätigung für die Gerüchte zu ergattern. Ein Informant aus dem Hause Apple habe bestätigt, Apple werde in der Tat ein „Special Event“ abhalten und nach San Francisco in das „Yerba Buena Center of the Arts“ einladen. Der Focus dieses Events soll auf Mobility / Mobilgeräte liegen.

Momentan vergeht kaum ein Tag, an dem nicht über irgendwelche Gerüchte bzgl. eine Tablet oder iTablet spekuliert wird. Diese Terminankündigung passt erneut zu den Gerüchten aus den vergangenen Tagen.

Wird Apple nun das lang ersehnte Tablet ankündigen? Denkbar wäre auch, dass Teile der MacBook Serie eine Überarbeitung erhalten, denkbar wäre hier das MacBook Air oder das MacBook Pro. Gerüchten zufolge könnte Apple bei den MacBooks neue mobile Prozessoren aus dem Hause Intel einsetzen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen