Macerkopf.de wünscht einen guten Rutsch in das Jahr 2010

| 14:44 Uhr | 0 Kommentare

silvesterDas Jahr 2009 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Nur noch wenige Stunden und wir schrieben das Jahr 2010. Macerkopf.de wünscht allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch und einen guten Start in das Jahr 2010.

Werfen wir noch einen Blick zurück. Welche Ereignisse haben das Apple Jahr 2009 geprägt? Der Anfang des Jahres war sicherlich von der gesundheitlichen Auszeit Steve Jobs geprägt. COO Tim Cook vertrat den eigentlichen CEO im Tagesgeschäft und machte einen guten Job. Hardwaremäßig brachte 2009 auch einige Neuheiten. Das iPhone 3GS, die neuen iMacs (21,5″ und 27″) und die Magic Mouse wurden vorgestellt, dazu gab is beim MacBook, beim MacBook Pro und vielen weiteren Geräten Aktualisierungen.

Und auch 2010 wird sicherlich ein spannendes Apple Jahr. Gerüchten zufolge wird bereits am 26. Januar 2010 das Tablet aus dem Hause Apple vorgestellt.

Aber auch Aktualisierungen beim MacBook Air, dem MacBook Pro und weiteren Modellen sind wahrscheinlich.

Zudem dürfen wir im Sommer 2010 sicherlich ein neues iPhone erwarten.
Spätestens Ende 2010 wird Apple zur Weihnachtszeit neue iPods aus dem Hut zaubern.

Guten Rutsch, wir lesen uns in 2010.

Apple Store DE – Partnerlink

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen