iTunes 12 Tage Geschenke: 10. Apple Geschenk Peter und der Wolf – Kurzfilm

| 4:24 Uhr | 0 Kommentare

12tage_appSeit dem 26. Dezember, bietet der iTunes Store jeden Tag einen ausgewählten kostenlosen Download an. Bis zum 06.01.2010 gibt es, genau wie im vergangenen Jahr, unter anderem Songs, Videos, TV Sendungen und Apps als kostenloser Download. Damit iTunes Freunde ihr Geschenk nicht verpassen, hat Apple sogar ein kostenloses Apps zur Verfügung gestellt, das den Kunden täglich an das Geschenk erinnert. Per Push-Notification gelangen die Informationen auf das IPhone oder auf den iPod touch.

Heute ist der 04. Dezember, Zeit für das zehnte Geschenk. Der iTunes Store hält am heutigen Montag den Kurzfilm „Peter an the Wolf“ für uns bereits. „Die erstaunlich phantasievolle und absolut liebenswert arrangierte Verfilmung der Prokofjew-Komposition „Peter und der Wolf“ überzeugt durch einen raffinierten und sehr feinfühligen Umgang mit dem Stop-Frame-Model-Animations-Verfahren.

Dass die britische Regisseurin Suzie Templeton weiß, wie man mit Puppen unterhält, hat sie schon mehrfach bewiesen. Diesmal räumte sie für ihren Kurzfilm gar einen Oscar ab.“

Der Kurzfilm steht nur heute am 04.01. als kostenloser Download bereit.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen