Bekommt das nächste Apple iPhone einen LED Blitz ?

| 8:24 Uhr | 0 Kommentare

iphoneNoch dauert es vermutlich ein paar Monate bis Apple die nächste iPhone Generation vorstellt, die Vorbereitungen im Hintergrund laufen aber sicherlich auf Hochtouren.

Aktuell soll Apple wieder auf Einkaufstour sein und dem kommenden iPhone und möglicherweise auch der nächsten iPod touch Generation einen LED Blitz spendieren, so Appleinsider.com.

Ein „Deal“ mit Philips bzgl. der Philips Lumileds Lighting gilt als sicher. Aus Apple-nahen Kreisen ist zu hören, dass der Hersteller aus Cupertino bereits über zehn Millionen dieser Komponenten bestellt haben soll. Vor einigen Wochen kamen bereits Gerüchte zur künftigen iPhone Kamer auf.

Demnach hat Apple 5 Megapixel Kamera-Module bei OmniVision bestellt.  

Wirft man einen Blick auf die iPhone Konkurenten, so besitzen diese (Nexus One) bereits einen solchen Blitz.

Mit einer 5 Megapixel Kamera und einem LED Blitz würde Apple das iPhone fototechnisch deutlich aufwerten.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen