Apple iPhone 4G schon Ende Mai ?

| 10:58 Uhr | 0 Kommentare

iphoneEinem Bericht des französichen Wirtschaftsmagazins Challenges ist zu entnehmen, dass das kommende iPhone auf Drängen der Mobilfunkanbieter schon Anfang Mai 2010 erscheinen könnte. Damit würde Apple seinen üblichen iPhone Veröffentlichungszeitraum (Juni – Juli) verlassen und das Gerät schon etwas früher veröffentlichen.

Das Magazin beruht sich auf verschiedenen Quellen aus der Wirtschaft, Details zur kommenden vierten iPhone Generation konnte Challenges nicht ergattern.

Parallel zur kommenden iPhone Generation dürfte Apple auch ein neues iPhone OS (iPhone OS 4) präsentieren. Je nachdem wann Apple dieses vorstellt (evtl. schon Ende Januar auf einem Special Event) könnte dies ebenso eine Richtung aufzeigen, wann das nächste iPhone erscheint.

Selbstverständlich gibt es auch schon erste Gerücht zum iPhone 4G. Demnach soll das Gerät eine 5 Megapixel Kamera und einen LED Blitz mit sich bringen (wir berichteten). Zudem könnte es ein OLED Display besitzen und den 4G Mobilfunkstandard unterstützen.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen