Apple beschleunigt Zulassungsverfahren zum App Store

| 20:42 Uhr | 0 Kommentare

app_storeLange Zeit war der Zulassungsprozess bzw. die Zeitdauer des Zulasungsverfahrens zum Apple App Store vielen Entwicklern ein Dorn im Auge. Mit knapp zwei Wochen die Apple für den Zulassungsprozess eines Apps benötige, konnten die Entwickler nicht zufrieden sein.

Nun hat sich das Zulassungverfahren zugunsten der Entwickler verbessert. Schnellere Freigaben scheinen an der Tagesordnung zu sein. Entwickler berichten, dass das Zulassungsprozess derzeit innerhalt von 48 Stunden von statten geht. Was genau Apple an dem Zulassungsverfahren verändert hat, ist nicht bekannt.

Apple Dienst iTunes Connect hatte über die Weihnachtsfeiertage eine Pause eingelegt (wir berichteten), augenscheinlich ist der Dienst mit guten Vorsätzen für das Jahr 2010 gestartet.

Wir hoffen, dass Apple die guten Zulassungszeiten beibehalten kann.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen