Intel verlost Apple MacBook Pro mit Core i5

| 19:13 Uhr | 1 Kommentar

macbook_proSind das die ersten Vorboten für ein neues MacBook Pro mit Intel Core i5 ? Heute ist eine intel Verlosung bekannt geworden, bei der ein McBook Pro mit Core i5 gewonnen werden kann. Dies Verlosung ist im Intel Retail Edge Programm aufgetaucht. Die Info ging per e-mail an registrierte Händler.

Vor wenigen Tagen hat Intel auf der CES neue mobile Prozessoren vorgestellt, somit stellt es keine große Überraschung dar, dass Apple zukünftig auch auf diese Prozessoren setzen wird.

Auf macrumors.com ist heute zudem ein Bild dieser Promotion aufgetaucht.. Neben der Abbildung eines MacBook Pro heißt es unter anderem auf spanischer Sprache: „Intel Core i5“.

Aktuellen Gerüchten zufolge hällt Apple Ende Januar, am 27.01.2010, ein Special Apple Event ab, bei dem ein „neues“ Produkt vorgestellt werden soll. Gleichzeitig könnte Apple die Aktualisierung der MacBook Pro Reihe auf die neuen mobilen Prozessoren aus dem Intel bekannt geben.

Kategorie: Mac

Tags: ,

1 Kommentare

  • timosx

    na das wurde ja auch zeit! 🙂 ich freue mich auf mein zukünftiges macbook pro, für das ich mein neues altes macbook pro extra umgetauscht habe 🙂

    13. Jan 2010 | 22:02 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen