Neues USB Netzteil bei Apple offiziell verfügabr

| 19:51 Uhr | 0 Kommentare

usb_netzteilIn den letzten Tagen tauchten in der Medienlandschaft vermehrt Gerüchte auf, Apple werde ein neues USB Netzteil vorstellen. Nun ist es soweit. Ein kleineres USB Ladegerät für iPods und das iPhone erblickt im Apple Online Store das Licht der Welt. Dieses Teil ist als Zubehör Artikel nun erhältlich.

Preislich hat sich zur Vorgängerversion nichts verändert. Das USB Netzteil schlägt mit 25,- Euro zu buche. Das neue kleine Format hat allerdings auch einen Nachteil. Bei dem alten Modell ließ sich der Stecker separat austauschen, so dass das Ladegerät auch im Ausland (USA, Schweiz) verwenden ließ. Dies ist nun nicht mehr möglich.

Wer nun also eine Reise ins Ausland plant, sollte sich einen Reisenetzstecker zulegen oder sein iPhone bzw. den iPod über ein Notebook aufladen.

Apple beschreibt den Artikel unter anderem mit den Worten: „Leichtes Aufladen unterwegs“, „Ersatz-Dock-Anschluss für USB-Kabel“ und „Highspeed-Energie für dein iPhone oder deinen iPod“.

USB Ladegerät Apple Store DE – Partnerlink

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen