iPhone OS 4 – Veröffentlichung schon im Januar ? (Update)

| 17:39 Uhr | 0 Kommentare

iphone_os4Update: The iPhone Blog erhielt die gleiche e-Mail. Eine Nachfrage beim Entwickler ergab, dass es sich um die App Version 4.0 und nicht um iPhone OS 4 handele.

Noch wurde nicht einmal ein Apple Event Januar bestätigt. Gerüchte zu möglichen Neuvorstellungen und Aktualisierungen gibt es allerdings schon zu genüge. Zu dem erhofften iSlate passt ein Gerücht zu iPhone OS 4.

Wird iPhone OS 4 viel früher veröffentlicht, als alle denken? Steht die Aktualisierung auf Version 4.0 sogar bereits unmittelbart bevor. Dies berichtet zumindestens Rick Broida. Er gibt an, dass er eine e-mail von einem bekannten App Entwickler erhalten habe. In dieser e-mail heißt es

„Just wanted to give you a heads up that we’ve submitted an updated app for the new iPhone OS 4.0 software.“

Einzelheiten zu Veränderungen zu iPhone OS 4 sind nicht bekannt oder wurde nicht veröffentlicht. Daher können auch keine direkten Rückschlüsse auf neue Funktionen in dem OS gezogen werden.

In den letzten Tagen haben wir bereits die Frage aufgeworfen, warum Apple in letzter Zeit keine neuen iPhone OS Builds veröffentlicht. Ein Grund könnte sein, dass Apple auf diesem Weg, keine neuen Informationen zum iSlate (Tablet) bekannt geben will.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen