Apple Rückblick KW 2 / 2010: iPhone 4G / Tablet Gerüchte, TomTom

| 10:50 Uhr | 0 Kommentare

appleDie zweite Woche im Jahr 2010 neigt sich langsam zu Ende. Und ein Thema dominiert weiter die Apple Seiten. Nahezu täglich gibt es frische Informationen zum kommenden iSlate. Anfang der Woche äußerte sich Stephane Richard (France Telecom) in einem Interview zum kommenden Tablet. Erst hieß es, dass iSlate werde eine Webcam und 3G Unterstützung mit sich bringen. Kurz nach dem Interview ruderte man seitens Orange zurück. Die Äußerungen zu Apples Tablet seien aus dem Zusammenhang gerissen.

John Gruber äußerte sich ebenso zum iTablet. Ihm zufolge werde das Gerät keine Webcam mit sich bringen. Was stimmt denn nun?

Den neuesten Gerüchten zufolge soll Apple am 27. Januar 2010  im „Yerba Buena Center of the Arts“ in San Francisco ein Medienevent abhalten und das neue iSlate der Weltöffentlichkeit vorstellen. Warten wir es ab.

Zudem gab es diese Woche weitere Gerüchte zum iPhone 4G. Kommt es schon Ende Mai?

TomTom bietet sein D-A-CH Pakt bis zum 24. Januar 2010 zum Sonderpreis von 49,99 Euro an. Dies entspricht einem Rabatt von 25 Prozent.

Was gab es sonst noch diese Woche? Zum beispiel eine neues USB Ladegerät von Apple, ein beschleunigtes Zulassungsverfahren zum App Store und leider immer noch Probleme mit dem 27″ iMac.

Abschließend möchte wir noch auf Apples Refurbished Store hinweisen. In diesem tummeln sich aktuell viele generalüberholte iMacs, Mac minis, MacBooks, MacBook Airs, MacBook Pros und Mac Pros. Reingucken lohnt sich.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert