Läuft Apples Tablet / iSlate Produktion schon auf Hochtouren ?

| 8:45 Uhr | 0 Kommentare

appleAuf Cnet.com ist ein interessanter Artikel zum kommenden Tablet aus dem Haue Apple zu lesen. Demnach will der Analyst Matt Thornton aus Zuliefererkreisen erfahren haben, dass die Tablet Produktion bereits voll angelaufen sei.

Wie der Analyst in einem Interview angab habe sich der Produktionsstart ein wenig nach hinten verschoben, dies habe einigen Zulieferern einen schwächerer Dezember als erwartet beschert. Nichtsdestotrotz hält Thornton einen erste Auslieferung und somit den Verkaufsstart im ersten Quartal 2010 als sehr wahrscheinlich.

Der Analyst von AVI Securities rechnet mit 10 Millionen ausgelieferten Tablet Einheiten im ersten Jahr.

Aktuellen Gerüchten zufolge hält Apple in der nächsten Woche am 26.01.2010 oder 27.01.2010 ein „Special Media Event“ ab, indem ein neues Produkt der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden soll. Sollte sich diese Gerücht bewahrheiten, dürfte diese Woche mit den Einladung für das Event zu rechnen sein.

Kategorie: Mac

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen