Veröffentlicht Apple das Tablet zuerst nur in den USA ?

| 12:35 Uhr | 0 Kommentare

appleDie Kollegen von 9to5Mac.com spekulieren derzeit darüber, ob Apple das Tablet / iSlate zuerst exklusiv in den USA auf den Markt bringen wird. Zumindestens geht die Medienlandschft derzeit davon aus, dass Apple das iTablet nächste Woche Mittwoch auf einem „Special Media Event“ am 27.01.2010 der Weltöffentlichkeit vorstellen wird.

Aber wie kommt die Seite zu der Annahme? Ein Grund dafür könnte sein, dass Inhalte für das Tablet zuerst nur in den USA erworben werden können. Dazu zählen insbesondere e-books und Zeitschriften.

Eine ähnliche Maßnahme hatte Apple auch ber der Einführung des iPod und des iPhone ergriffen. Denken wir speziell an das iPhone. der Verkaufsbeginn in den USA war der 29. Juni 2007.

Nach Europa (Deutschland) kam das iPhone am 09. November 2007.

Wie dem auch sei, alles Spekulationen. Am 27. Januar 2010 wissen wir mehr.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen