Apple Store Frankfurt Eröffnung am 23.01.2010 – offizielle Bestätigung

| 6:52 Uhr | 1 Kommentar

frankfurt2Die ursprünglichen Planungen Apples sahen vor, den Apple Store Frankfurt in der Großen Bockenheimer Straße 30 (Fressgass 30) inmitten der Frankfurter Innenstadt am 05.12.2009 zu eröffnen. Alles deutete auf die Eröffnung Anfang Dezember hin. Die Medien erhielten Kenntnis und auf der Apple Internetseite wurde ein entspechender Banner geschaltet.

Zwei Tage vor der Eröffnung kam die Absage. Mit der Begründung „es sei noch nicht alles perfekt für eine Eröffnung“ verschob Apple die Eröffnung in den Januar 2010.

Nun sieht es so aus, als ob die Mängel im Frankfurter Apple Store beseitigt sind. Auf Apples Homepage gibt es einen neuen Hinweis zur Eröffnung des Apple Store in Frankfurt.

Die offizielle Eröffnung findet nun am 23.01.2010 ab 11 Uhr statt.

Die Öffnungszeiten des Store sehen wie folgt aus: Mo – Mi 10 Uhr bis 20:00 Uhr, Do – Sa 10 Uhr bis 21 Uhr.

Wir drücken die Daumen, dass es diesmal klappt.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.