Mozilla Firefox 3.6 Final veröffentlicht – Download

| 9:40 Uhr | 1 Kommentar

firefoxDie Mozilla Foundation hat soeben die finale Version von Firefox 3.6 freigegeben und zum Download bereit gestellt. Ab sofort lässt sich der Browser über die Seiten von Mozilla herunterladen.

Firefox 3.6 enthält eine Menge Verbesserungen, dazu zählt unter anderem die Videowiedergabe gemäß der HTML5 Spezifikationen. Zudem enthält Firefox nun personas. Dabei handelt es sich um eine Möglichkeit die Benutzeroberfläche optisch umzugestalten. Auf der Seite www.getpersonas.com stehen dafür tausende Themes zur Verfügung.

Aber auch an der Geschwindigkeit hat sich bei Firefox einiges getan. Unter der Haube wurde etliche Verbesserungen durchgeführt.

So soll es nun einen schnelleren Programmstart und bessere Reaktionszeiten geben. Zudem wurde eine schnellere JavaScript Engine integriert.
Die Sicherheitseinstellungen für Plugins wurden ebenso überarbeitet und verbessert. Firefox 3.6 überprüft nun die installierten Plugins auf ihre Aktualität.

Firefox 3.6 Final deutsch, Mac OS X

Firefox 3.6 Final deutsch, Windows

Kategorie: Mac

Tags: ,

1 Kommentare

  • Anonymous

    iss ja auch nichts gegen einzuwenden was die neue version 3.6 betrifft,aber warum funktioniert danach mein online banking bei der citibank nicht mehr?(komplett leere seite)bin durchschnitts user und hab nicht wirklich ahnung was ich einstellen muß,über einstellungs tipps wäre ich sehr erfreut,lg frank

    12. Feb 2010 | 18:08 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen