Apple Store Frankfurt – Eröffnung am morgigen Samstag

| 15:41 Uhr | 0 Kommentare

frankfurt2Morgen ist es endlich soweit, der dritte deutsche Apple Store öffnet in Frankfurt seine Pforten. Pünktlich um 11 Uhr werden die Türen inmitten der Frankfurter Innenstadt (Große Bockenheimer Str. 30 / Fressgass 30) geöffnet. Wie üblich werden morgen früh etliche Apple Fans erwartet, für die ersten 2000 Besucher hält Apple in Form eines kostenlosen T-Shirts ein kleines Geschenk für die Besucher bereit.

Heute hat Apple die letzten Vorbereitungen getroffen. Die schwarze Verkleidung der Glasfassade wurde entfernt und der dahinterliegende Store kam zum Vorschein. Im Erdgeschoss ist die Apple Vielfalt bereits gut zu erkennen. Zudem wurden heute bereits einige ausgewählte Gäste durch den Store geführt. Die Mitarbeiter bereiten sich ebenfalls auf den großen morgigen Tag vor.

Macerkopf wird live von der Eröffnung berichten. Für diejenigen, die keine Möglichkeit haben nach Frankfurt zu kommen, gibt es am morgigen Vormittag einen ausführlichen Bericht mit Fotos von der Eröffnung.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen