Apple Store Frankfurt – Eröffnung mit Bildern

| 6:17 Uhr | 1 Kommentar

frankfurt2Wie allseits bekannt, eröffnet am heutigen Samstag Morgen der dritte deutsche Apple Store in Frankfurt (Große Bockenheimer Str. 30) inmitten der Fußgängerzone. Es ist 08:10 Uhr und wir warten  nun gespannt auf die offizielle Eröffnung um 11 Uhr. Die letzten Arbeiten (Fensterputzen) werden verrichtet.

Zur offiziellen Eröffnung am heutigen Samstag werden zahlreiche Apple Fans aus der Umgebung erwartet. In der Vergangenheit war es oftmals so, dass die Fans schon stundenlang vor der eigentlichen Eröffnung um 11:00 Uhr vor dem Store warteten, um als einer der ersten die neuen Räumlichkeiten zu betreten. Für die ersten 2.000 gibt es übrigens das obligatorische Apple T-Shirt.

Hier geht es zu den Bilder der exklusiven Media Preview.

Auch heute zeichnet sich ab, dass schon etliche Apple Fans sehnsüchtig auf die Eröffnung warten. Wir schätzen, dass sich aktuell ca. 30 Personen vor dem Store befinden und auf die Eröffnung warten.

Wer wird der erste sein, der unter dem Beifall der Apple Mitarbeiter den Store betreten darf?

IMG_2557IMG_2558

Was erwartet die Besucher im Inneren des Store? Im Erdgeschoss befinden sich die Apple-typischen Holztische mit allem was das Herz begehrt (iMacs, MacBooks, MacBook Pros, Mac mini, iPod, Iphones und mehr). Über eine Glastreppe gelangt der Besucher in die erste Etage, dort befindet sich die Genius Bar und das Zubehör.

Endlich ist es soweit, um kurz vor 11 Uhr hat der Apple Store in FFM geöffnet.

 

IMG_2600
IMG_2601
IMG_2602
IMG_2609
IMG_2610
IMG_2611
IMG_2612
IMG_2613
IMG_2616
IMG_2617

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Bill

    *** euch scheiss Äpple! Ihr mach mir mein ganzes Geschäft kaputt!
    Mein Monats-gewinn ist bereits auf nur noch 22,5 Milliarden gesunken!

    04. Sep 2011 | 18:03 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen