Apple Store Frankfurt – Exklusive Media Preview mit Bildern

| 7:30 Uhr | 0 Kommentare

frankfurt2Ursprünglich wollte Apple den Apple Store Frankfurt in der Großen Bockenheimer Straße 30 (Fressgass 30) inmitten der Frankfurter Fußgängerzone am Samstag, den 05.12.2009 um 10 Uhr eröffnen. Zwei Tage vor dem ursprünglichen Eröffnungstermin wurde die Presse darüber informiert, dass die Eröffnung in den Januar 2010 verschoben wird.

Am heutigen 23.01.2010 ist es nun soweit. Am heutigen Tag fand um 09 Uhr bereits eine „Exklusive Media Preview“ im Frankfurter Store statt.
Zunächst wurden die Vertreter der Presse durch den Store (siehe Bilder), die Leistungen in den verschiedenen Bereichen wurden erklärt.

Wie vermutet ist das Innendesign Apple-typisch. Alle Möbel / Möbelstücke innerhalb des Stores erinnern an die hundert anderen Apple Retail Stores. Apple versucht, alle Stores so ähnlich wie möglich aussehen zu lassen. So, wie wir es aus den anderen Apple Stores kennen, bietet die Struktur im Innenraum eine klare Linie. Etliche Macs, iPhones, iPods und diverses Zubehör stehen zur Anschau zur Verfügung.

Weitere Bilder hier.

Der Apple Store Frankfurt ist zweigeschossig. Eine Glastreppe verbindet die beiden Etagen. Im Erdgeschoss stehen die bekannten Holztische mit den Macs, iphones etc., im ersten Obergeschoss befindet sich die Genius Bar sowie die Zubehörartikel.

Um 11 Uhr öffnet der Store für die ersten Besucher seine Pforten.

IMG_2582

IMG_2565

IMG_2584

IMG_2587

IMG_2590

IMG_2593

Vor dem Store warten mittlerweile knapp 100 Menschen, der erste Besucher war bereits um 00:50 Uhr vor dem Store. Übrigens, der Apple Store Frankfurt ist der größte in Deutschland.

Viel Spaß mit den Bildern des Events.

Alle Bilder der Eröffnung findet ihr in unserem Flickr Account.

Videos findet ihr in unserem Youtube Account.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen