Apple CEO Steve Jobs: Tablet ist das wichtigste Produkt meiner Karriere

| 6:56 Uhr | 0 Kommentare

steve_jobsKaum einer zweifelt noch daran, dass Apple in zwei Tagen auf einem Special Media Event namens „Come see our latest creation“ das Apple Tablet vorstellen wird. Doch was sagt Steve Jobs zu dem Gerät?
Ende Dezember berichteten wir von einer Äußerung Jobs, er sei mit dem kommenden Apple Tablet sehr zufrieden.

Er wurde mit den Worten „extremely happy with the Tablet“ zitiert. Nun taucht eine Weitere Äußerung Jobs auf, die in die gleiche Richtung geht. Wie TechCrunch berichtet, habe der Apple CEO kurz vor dem Presseevent am kommenden Mittwoch noch einmal zu dem Produkt geäußert. Mehrere unabhängige Quellen haben dem Magazin berichtet, dass das Produkt das wichtigste Produkt sei, welches er jemals zu verantworten hat. „This will be the most important thing i´ve ever done.

In zwei Tagen wissen wir mehr, dann ist es endlich soweit. Apple wird im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco eine Presseevent abhalten. Gerüchten zufolge wird das lang ersehnte Apple Tablet vorgestellt. Darüber hinaus könnte Apple überarbeitete MacBook Pro / MacBook Air (neue mobile Prozessoren) und neue Softwaare (iLife 10 und Aperture 3) vorstellen.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.