Apple gibt heute Abend Quartalszahlen bekannt

| 11:21 Uhr | 0 Kommentare

appleWie bereits von uns angekündigt, gibt Apple am heutigen Abend seine Zahlen für das abgelaufene Quartal bekannt. Um 23:00 Uhr deutscher Zeit ist es dann soweit und Apple  veröffentlicht die Zahlen zum ersten Finanzquartal des Geschäftsjahres 2010, welches vom 01.10.2009 bis zum 31.12.2009 ging. Im Anschluss an die Bekanntgabe können die anwesenden Analysten Fragen stellen.

Aktuellen Medienberichten / Analystenmeinungen zufolge kann Apple auf ein sehr erfolgreiches Quartal zurückblicken. Heute Abend wird es wohl wieder den ein oder anderen Rekord zu vermelden geben. Das Weihnachtsquartal ist traditionsgemäß das stärkste Quartal des Jahres. Nachdem Apple Ende Oktober 2009 neue iMac 21,5″ und 27″ Modelle, sowie ein neues Unibody MacBook vorgestellt hat, konnte Analysten hierbei eine große Nachfrage feststellen. Aber auch das iPhone verkauft sich noch immer wie warme Semmeln.

Durch die Erschließung neuer Märkte (z.B. China) wird es auch hier neue Rekorde geben.

In der Regel informiert Apple kurz vor dem Conference Call per Pressemitteilung. Macerkopf wird von der Bekanntgabe der Quartalszahlen und dem Conference Call berichten.
Zum Conference Call gibt es übrigens einen öffentlichen Webcast.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen