Heißt das Apple Tablet iPad? Weitere Hinweise

| 14:04 Uhr | 0 Kommentare

appleIn zwei Tagen ist es soweit, dann lüftet Apple endlich auf einem Presseevent das Geheimnis, was sich hinter der „latest creation“ versteckt. In den letzten Wochen und Monate gingen etliche Gerüchte durch die Medien. Je näher das Pressevent rückt, umso mehr Quellen berichtetn von dem möglichen Tablet. Neben den möglichen Funktionen tauchen auch immer wieder Namen auf, wie das Gerät nun endgültig heißen könnte.

Zunächst gab es Hinweise auf iSlate (wir berichteten), anschließend kamen Namen wie Magic Slate oder iGuide hinzu. Vergangene Woche tauchte dann erstmals der Name iPad auf, dieser war im Verzeichnis für Markenzeichen im Zusammenhang mit der Slate Computing LLC in Kanada aufgetaucht.

Nun taucht das Gerücht um den Namen iPad erneut auf. Die Marke wurde nun auch in den USA angemeldet, diesmal von einem Unternehmen namens „IP Application Development LLC“.

Diese Firma hat komischerweise den gleichen Firmensitz, wie die sonstigen durch Apple beauftragten Firmen.

Wir sind gespannt, in etwas mehr als zwei Tagen wird das Geheimnis gelüftet.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen