Apple präsentiert Bube, Dame, König, grAS als 99 Cent der Woche im iTunes Store

| 8:02 Uhr | 0 Kommentare

bube_dameWie jede Woche Dienstag präsentiert uns Apple einen 99 Cent Film der Woche. Diese Woche fällt Apples Wahl auf den Film „Bube, Dame, König, grAS„. Dieser ist vorübergehend in der SD Leihversion für 99 Cent im iTunes Store verfügbar. Die HD Version schlägt mit 1,99 Euro zu buche.

Wie der Name des Films verrät, dreht es sich in dem Streifen um die Marihuanapflanze. Guy Ritchies furioses Regiedebüt um schwere Jungs, leichte Hirne, Marihuanapflanzen, Musketen und Spielschulden eroberte auf Anhieb die Spitze der britischen Kino- und Videocharts und avancierte zu einem der fünf erfolgreichsten britischen Filme aller Zeiten. Eddy, Tom, Bacon und Soap haben 100.000 Dollar aufgetrieben um das Ding ihres Lebens aufzuziehen. Doch wie sollte es anders sein, der Plan geht schief.

User, die sich in den Film ausleihen, haben nach dem Download 30 Tage Zeit, den Film zu gucken. Wird der Film jedoch innerhalb der 30 Tage gestartet, hat der User immerhin noch 48 Stunden Zeit, sich den Film so oft wie gewünscht anzuschauen. Anschließend löscht sich der Film von der Festplatte.

Der Kauffilm schlägt mit 7,99 Euro zu buche.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen