Apple CEO Steve Jobs im Interview: Details zum iPad

| 16:55 Uhr | 0 Kommentare

steve_jobsBekanntermaßen stelle Apple Mitbegründer Steve Jobs vor zwei Tagen auf der Keynote „Come see our latest creation“ das Apple Tablet namens iPad der Weltöffentlichkeit vor. Walt Mossberg (Wall Street Journal Kolumnist) hatte in Anschluss an das Presseevent die Möglichkeit ein Kurzinterview mit Steve Jobs zu führen. In dem Gespräch konnten dem Apple CEO ein paar weitere Details zum iPad entlockt werden.
Die Bücher im iBook Store sollen in den USA 9,99 US$ kosten. Dies entspricht dem aktuellen Preisgefüge im Amazon Kindle Store. Während des Smalltalks der Beiden, gab Jobs an, dass sich Pages Dokumente in das Word Format exportieren lassen. Abschließend stelllte Mossberg noch eins, zwei Fragen zur Akkulaufzeit des iPad.

Wie während der Keynote erwähnt, hält dieser beim „Bücher lesen“ 10 Stunden. Schaltet man das Display als Stromfresser ab und hört Musik, so hält der Akku ganze 140 Stunden. Genug Zeit, um seine Musiksammlung rauf und runter zu hören.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen