Assassin´s Creed II Discovery für iPhone und iPod touch erschienen

| 8:17 Uhr | 0 Kommentare

assassins_creedVor wenigen Tagen ist der lang ersehnte Titel „Assassin´s Creed 2“ für das iPhone und iPod touch erschienen. Nachdem das Spiel Anfang Januar schon für ein paar Stunden im App Store bereit stand und wieder herausgenommen wurde, steht es ab sofort für 7,99 Euro zum Download bereit.
Mit Assassin´s Creep 2: Discovery könnt ihr ein spannendes neues Kapitel der Geschichte von Assassins´s Creed II erleben.
In der Rolle Ezios reist ihr in das Spanien des 15. Jahrhunderts, um dort gefangen gehaltene Assassinen aus den Klauen der Inquisition zu befreien und deckt den Plan der Templer auf, nach Westen zu segeln und die neue Welt zu entdecken.

Erlebe ein einzigartiges Gameplay. In verschiedenen Missionstypen erwarten euch zahlreiche Aufgaben wie Stealth Missionen, Fluchtversuche und Auskundschaften.

Die Applikation aus dem Hause Ubisoft erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Kategorie: App Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen