Kommt das Apple iPad doch mit einer Kamera ?

| 6:26 Uhr | 0 Kommentare

ipadApple CEO Steve Jobs stellte vergangene Woche Mittwoch auf der Keynote „Come see our lateste creation“ das Apple Tablet namens iPad vor. Im Vorfeld der Veranstaltung gab es zahlreiche Gerüchte und Diskussionen, ob das iPad eine Kamera haben wird. Auf dem Presseevent verlor Jobs kein Wort über eine mögliche Webcam im Tablet.
Nun sind neue Gerüchte aufgetaucht, die sich mit dem Thema Webcam und iPad beschäftigen. Der Reparaturdienst Mission Repair hat Bilder des iPad Rahmens veröffentlicht. Auf denen ist eine deutliche Einkerbung für die Webcam zu erkennen. Diese Einbuchtung ist die Gleiche, über die das aktuelle MacBook verfügt. Eine Webcam könnte also am oberen Rand des iPad, nach vorne gerichtet, installiert werden.

Bereits vorgestern berichteten wir von der Tatsache, dass in iPhone OS 3.2 Spuren einer Kameraintegration gefunden wurden. Die iPad OS Version 3.2 kann den Iser fragen, ob er ein Bild für einen Adressbucheintrag aufnehmen möchte.

tablet_rahmen

Ist die Kamerafunktion kurzfristig gestrichen worden oder ist es ein Ausblick auf eine kommende Version?

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.