Apple hat zweiten Hersteller für das iPhone 4G gefunden

| 14:48 Uhr | 0 Kommentare

iphoneBekanntermaßen wird das aktuelle iPhone 3GS von Foxconn gefertigt. Wie Digittimes berichtet, soll dies in Zukunft auch so bleiben, allerdings habe sich Apple nach einem weiteren Hersteller umgeguckt. Wie die Seite berichtet, ist die Wahl auf Pegatron Technology gefallen. Zukünftig soll die iPhone Produktion augenscheinlich von zwei Herstellern übernommen werden. Erinnern wir uns an Mitte 2009 zurück. Apple veröffentlichte das iPhone 3GS. Die Liefersituation des Gerätes war anfangs alles andere als erfreulich. Einige Kunden mussten, je nach Modell, mehrere Wochen auf ihr Gerät warten. Eine zweiter Hersteller könnte die Liefersituation beim kommenden iPhone entspannen.

Einen Kommentar von Pegatron zu diesem Thema gab es allerdings nicht. Bisher ist die Firma hauptsächlich durch die Produktion im LCD-TV bekannt. Zusätzlich zur iPhone Herstellung soll Pegatron einen Vertrag mit Microsoft zur Produktion des Xbox 360 Natal Controllers abgeschlossen haben.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen