Apple: iTunes LIVE aus Frankfurt mit Glashaus

| 8:26 Uhr | 0 Kommentare

itunesAm Samstag, dem 23. Januar 2010, fand die Eröffnung des Apple Store Frankfurt statt. Macerkopf.de war vor Ort und berichtete von der „Exklusiven Media Preview“ und der anschließenden Eröffnung des Apple Retail Stores um 11 Uhr. In einem Gespräch mit dem Apple Pressesprecher Georg Albrecht erfuhren wir, dass im Februar ein Konzert der „iTunes LIVE“ Reihe im Apple Store Frankfurt (Große Bockenheimer Straße 30, 60313 Frankfurt) stattfinden wird. Der Künstler wurde allerdings noch nicht verraten.

Nun ist die Katze aus dem Sack. iTunes bringt die erfolgreiche iTunes LIVE Reihe zum ersten Mal nach Frankfurt und bringt „Glashaus“ mit. Das Event steigt am Dienstag, den 16. Februar 2010. Einlass ist um 20:45 Uhr. Als Künstler tritt die mehrfach für den ECHO Award nominierte Band Glashaus im intimen Ambiente des Apple Store auf.

Von leisen, einfühlsamen Tönen bis hin zu druckvoll-mitreißenden Arrangements präsentieren GLASHAUS am Dienstag, 16. Februar die facettenreichen Songs ihres kürzlich erschienenen vierten Studioalbums „Neu“ (iTunes Store Partnerlink).

Der Live-Auftritt wird aufgezeichnet und exklusiv über iTunes vertrieben. Tickets für das exklusive Konzert im Rahmen von iTunes LIVE aus Frankfurt kann man über diverse Verlosungsaktionen gewinnen. Eine kleine Anzahl Restkarten wird am Abend des Konzerts vor dem Apple Store an Fans ausgegeben.

Hier gibt es Konzertmitschnitte von iTunes Live Konzerten in München, SoHo, Montreal und Sydney mit Künsltern wie Roger Cicero, Clueso, Cassandra Steen, Linkin Park und viele mehr. Aber auch Robbie Williams trat schon bei iTunes LIVE auf, nämlich in London.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen