Apple kann zwei Werbespezialisten für sich gewinnen

| 6:31 Uhr | 0 Kommentare

appleMit der Übernahme von Quattro Wireless Anfang Anfang des Jahres will sich Apple intensiver dem mobilen Werbemarkt widmen. Wie die New Media Age nun berichtet, konnte Apple dafür zwei Werbefachleute für sich gewinnen. Dem Bericht zufolge, wechseln Theo Theodorou (zuvor im Bereich mobile Werbung bei Microsoft tätig) und Todd Tran (zuvor Werbeagentur Joule und Veteran für mobile Werbung) zu dem Unternehmen aus Cupertino. Mit diesem Schritt will Apple augenscheinlich den Fokus verstärkt auf den Markt für mobile Werbung legen. Bereits im letzten Jahr konnte Apple namenhafte neue Mitarbeiter für sich gewinnen.

Apple will augenscheinlich ein Werbenetzwerk aufbauen, welches sich über die gesamte Bandbreite der mobilen Geräte erstreckt.

Apple kaufte Quattro Wireless im Januar 2010 für 275 Millionen US Dollar (wir berichteten).

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen