Apple passt Podcast Seiten im iTunes Store an

| 7:08 Uhr | 0 Kommentare

itunesApple hat seine Podcast Seiten im Apple iTunes Store überarbeitet und ihnen einen neuen Look verpasst. Nachdem der Hersteller aus Cupertino in den letzten Wochen und Monaten das Design des Musik-Store, des Movie-Store und des App Store überarbeitet und an einander angepasst hat, war nun der Bereich für die Podcasts im iTunes Store an der Reihe. Apple überträgt das bekannte Design bzw. die Store Aufteilung der oben genannten Rubriken auf die Podcasts, so dass sich der User nun noch besser zurecht findet.  In dem neuen Design befinden sich auf der linken Seite das Logo des entsprechenden Podcasts, darunter die Möglichkeit des Abonnements und die Kundenbewertungen.

Im rechten Storebereich befindet sich die Podcastbeschreibung und darunter die Möglichkeit die einzelnen Podcasts zu laden.

Alle in allem macht das angepasste Design einen guten und stimmigen Eindruck. Eine klare Linie ist zu erkennen.

images/stories/bilder/sonstige/podcasts_neu.png

Als letzte Rubrik im iTunes Store mit dem alten Design befindet sich jetzt nur noch „iTunes U“. Wir gehen davon aus, dass Apple diese auch in den nächsten Wochen an das neue Design anpasst.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen