Apple Mac Pro: User berichten von Problemen

| 9:48 Uhr | 0 Kommentare

mac_proAnscheinend hat Apple derzeit nicht nur Probleme mit dem iMac 27″. Dieser bringt bei einigen Usern Displayfehler mit. Apple veröffentlichte bereits zwei Firmware-Updates um die Probleme in den Griff zu bekommen. Wie Arstechnica berichtet leidet der Mac Pro unter einer starken Prozessorauslastung, wenn iTunes für kurze Zeit läuft. Ursache der Probleme soll die Audioausgabe auf dem Mac Pro mit Nehalem Prozessor sein. Wer also beim Arbeiten mit dem Mac Pro Musik über iTunes hört, dürfte eine erhöhte Wärmeentwicklung des Gerätes feststellen, gleichzeitig nimmt die Auslastung des Prozessors stark zu.

Bei einem iTunes Test unter BootCamp und Windows lässt sich das Problem nicht reproduzieren. Dort scheint alles normal. Der Fehler dürfte somit bei Mac OS X zu suchen sein. Apple sei das Problem bekannt, da können wir ja nur hoffen, dass in Kürze ein Patch erscheint, der das Problem in den Griff bekommt.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen