Google veröffentlicht neue Beta von Chrome für Mac OS X – Download

| 16:37 Uhr | 0 Kommentare

chromeBereits Anfang Dezember 2009 berichteten wir darüber, dass Google eine erste Betaversion ihres Browsers Chrome zur Verfügung gestellt hat. Diese konnte über die Google Downloadseiten frei heruntergeladen werden. Nun hat Google eine weitere Beta Version des Browser bereit gestellt und den Funktionsumfang von Chrome erweitert.
Wie der Google Chrome Blog verrät, bringt die Aktualisierung unter anderem für den User den Zugriff auf mehr als 2200 Erweiterungen (Anzahl weiterhin steigend) aus Chromes Extensionsbibliothek mit sich. Durch die Erweiterungen lassen sich dem Browser nützliche, informative und  lustige Funktionen hinzufügen. Zudem lassen sich nun Bookmarks synchronisieren.

Wie die Entwickler weiter bekannt geben, habe man bei dieser Beta auf einfaches und sicheres Surfvergnügen Wert gelegt. Die Aktualisierung steht über die interne Updatefunktion oder über die Google-Server zur Verfügung. Die Versionsnummer lautet 5.0.307.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen