iPhone OS 3.0 Update für iPod touch seit heute kostenfrei

| 12:37 Uhr | 0 Kommentare

iphone_os3Medienberichten zufolge bietet Apple ab sofort das iPhone OS 3.0 Update für den iPod touch kostenfrei an. Bis dato kostete die Aktualisierung von iPhone OS 2.0 auf die Version 3.0 3,99 Euro. Dieser Betrag entfällt seit heute, so dass iPod touch User, die nicht die aktuelle iPhone OS 3 Version nutzen kostenfrei updaten können. Vor einigen Wochen kostete das Update auf das aktuelle iPhone OS sogar noch 7,99 Euro. im Dezmeber berichteten wir darüber, dass die Update-Freudigkeit der iPod touch User auf das aktuelle iPhone OS 3 eher bescheiden ist. Ein Grund dafür ist sicherlich, dass die neue iPhone OS Version für den iPod touch nur relativ wenig Neuerungen mit sich bringt.

iPod touch User die noch mit OS 2.x unterwegs sind und nun ihr Gerät an den Computer anschließen und iTunes starten, erhalten eine kostenlose Aktualisierung. Wir empfinden dies als richtigen Schritt seitens Apple. Die Update-Mentalität der iPod touch User wird nun sicherlich deutlich ansteigen.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.