Apple und das iPad – zwei interessante Video

| 7:21 Uhr | 0 Kommentare

ipad3Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte, und wenn diese Bilder noch bewegt sind, umso besser. Zum Apple Tablet iPad sind zwei interesssante Videos ausgetaucht. Das erste Video behandelt einen Safari Walktrough, Wer also bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, mit dem iPad Safari Emulator zu spielen oder ein original iPad in der Hand zu halten, dem sei das erste 6-minütige Video ans Herz gelegt. Es zeigt das iPad und die Bedienung von Safari. Unter anderem erhält man einen guten Eindruck vom Keyboard, von der Eingabeleiste, von den Favoriten und vom mobilen Surfen mit dem iPad und Safari.

Anhand der Webseite der New York Times wird dem User das Navigieren auf einer Webseite verdeutlicht. Auch Copy&Paste werden demonstriert.

In dem zweiten Video zeigt uns Wired das hauseigene App für das iPad. Einfach mal einen Blick drauf werfen und das App genießen. Sieht schon sehr spannend aus.

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.